Ob Sie es glauben oder nicht: Diese natürlichen Fotos sind absolut echt

Tasmanische Tiger

Dieses Foto wurde gemacht, bevor der schöne Thylacine ausgestorben ist. Diese Art, auch Tasmanischer Tiger genannt, war weder ein Tiger noch ein Hund. Dies wurde als das größte fleischfressende Beuteltier der Erde angesehen. Das war, bis die Internationale Union für Naturschutz 1982 bekannt gab, dass sie ausgestorben ist.

via: noteabley.com

Das tasmanische Parlament tat dasselbe vier Jahre später. Es gibt jedoch viele Geschichten über deren Sichtungen in der freier Wildbahn, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass eine Gruppe dieser Tiere noch irgendwo in freier Wildbahn leben. Mehrere große australische Medien berichten im Januar 2018 über ein Foto, dass Peter Groves, ein Farmer aus Clifton Springs im australischen Bundesstaat Victoria gemacht hat: Es zeigt ein Tier im dichten Unterholz und vieles spricht dafür, dass es sich bei dem Tier tatsächlich um einen Tasmanischen Tiger handelt. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Related Topics: